NEWS

11.12.2018 ⁄ KOCKS: KOCKS ARDELT HAT IM MÄRZ 2018 ZWEI WEITERE FEEDER SERVER AN UNSEREN KUNDEN HAI PHONG PORT

Kocks Ardelt hat im März 2018 zwei weitere Feeder Server an unseren Kunden Hai Phong Port in Hai Phong (VN) ausgeliefert. Der Hafen von Hai Phong im Norden Vietnams ist der größte lokale Betreiber. Die Krane werden an das neue Terminal Tan Vu geliefert und sind für Containschiffe (14 Reihen) ausgelegt. Der Kunde und seine Tochtergesellschaft arbeiten nun mit 8 Feeder Server Kranen. Eine weitere Lieferung von 2 Feeder Servern an unseren Kunden in DaNang (VN) erfolgte 2018. Diese STS-Krane befinden sich auf dem neuen Fingerpier im DaNang Port, näher am Meer. Der Kunde ist mit der Leistung, Technik und Zuverlässigkeit sehr zufrieden. Die Übergabe der Krane erfolgte im Sommer 2018. Der erste Feeder-Server für DaNang Port wurde 2017 ausgeliefert.


Zum Archiv ...